Viele bunte Zahnräder standen im Gottesdienst bildlich für all die Menschen, die sich auf ganz unterschiedliche Art und Weise in unserer Kirchengemeinde St. Marien, Brögbern-Damaschke ehrenamtlich engagieren! Ein Rädchen greift in das andere und so kommt richtig Schwung in unser Gemeindeleben!
In einem lebendigen Gottesdienst haben wir dies gefeiert und allen Ehrenamtlichen DANKE gesagt!
Besonders freuen wir uns, dass 8 Jungen und Mädchen nun ihren Dienst als Messdiener*innen aufgenommen haben. Bei einem leckeren Eis und kalten Getränken klang der Abend auf dem Kirchplatz aus!
Es war ein tolles Fest!